Herbstliche Geburtstagselfe

Hallöchen zusammen,

hier nun auch meine erste Herbstkarte für dieses Jahr – ist ja auch schon fast wieder so weit 😉 Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch von Sunday Stamps: SSC132 Let’s Get Sketchy! und setzte ihn wie folgt um. Ich drehte und spiegelte den Sketch, verwendete das Motiv „Autumn Enchantment“ von The Paper Shelter, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte und verzierte sie mit Halbperlen in gelb. Den Hintergrund stellte ich mit der „Fadentechnik“ her – ein Überbleibsel aus meiner Kindheit. Eine Anleitung wie das geht, habe ich Euch unter „Vorlagen“ zur Verfügung gestellt – also viel Spaß beim Ausprobieren 🙂 Ansonsten habe ich noch Hintergrundpapier mit Glitzereffekt verwendet, aus dem ich auch die 2 Blättchen ausgestanzt habe. Somit habe ich das Gesamtbild in den typischen warmen Herbstfarben gehalten und hoffe, dass sie Euch gefällt?!

Hier nun mein Kärtle:
DSCF6131

Und zeigen möchte ich sie bei:
Allsorts: Week 374 – A touch of Sparkle
Crafty Boots: Use a Stamp
Crafty Friends: #37 – Favourite Embellishment
Stempelsonnenchallenges: #171 bis 14.08.16 – Alles geht
Friendship Challenge: #8 – Monochrom
The Paper Shelter: Summer Break Challenge – ATG – The Paper Shelter

12 Kommentare zu “Herbstliche Geburtstagselfe

  1. I’ve been browsing on-line more than three hours today, but I by
    no means found any interesting article like yours. It’s
    pretty value enough for me. In my view, if all site owners and bloggers made just right content
    as you did, the web can be much more useful than ever before. http://www.yahoo.net

  2. Hallo liebe Kleido,

    du hast eine wunderschöne Karte gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challege. Ganz liebe Grüße Silvi

  3. Huhu meine Liebe… deine Karte ist zauberhaft und TPS geht immer.. die Motive sind einfach ein Traum – so wie deine Karte… klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Stempelsonne.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

  4. Deine Herbstkarte sieht sehr schön aus.
    Tolle Farben hast du verwendet.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    LG Ilse (thera)

  5. Hallo, wieder eine tolle Karte von dir! Ich mag die Motive von The Papershelter auch sehr gerne und freue mich, dass ich hier Eines bewundern darf. Danke dass du bei Friendship und Stempelsonne mitmachst. Liebe Grüße – Andrea

  6. This is so beautiful. Lovely image and lovely design, nice colours. Love it.
    Thank you for sharing with us over here at Crafty Friends Challenge and best of luck with your entry.
    Annette DT Member

  7. Another great card, your background papers are very interesting and fab colours. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

Kommentar verfassen

