Bezaubernd *DT* und *GDT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns Sketchtanten wieder eine neue Challenge mit einem bezaubernden Sketch #23 vom 15.08. bis 14.09.2016, den ich wie folgt umgesetzt habe. Hier spricht Magie und Glitzer für sich. Gehalten habe ich sie in Blautöne, mit denen ich das Hintergrundpapier selbst gestaltet habe. Zum einen das Gesprenkelte (mit einem Borstenpinsel) und zum andern das Streifige (mit einem Faden – die Anleitung findet Ihr unter „Anleitungen/Vorlagen“). Das Motiv „Dandelion Fae“ von Faery Ink habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit Glitter Glue versehen. Verziert habe ich sie dann noch mit einem Chiffonband, sowie mit Strasssteinchen in Weiß und Blau.

Anlass für die Farbwahl ist die aktuelle Challenge #55 – „Shades of Blue“ von CCC Digi Creations, die heute ebenfalls startet und ich das Team als Gast Designer unterstützen darf. Es ist ein 14-tägiger Blog, der immer ein neues Thema für Euch hat, gesponsert wird und man sich auf Gewinne, sowie über ein TOP 3 Badge und einen Auftritt als Gast Designer freuen darf. Also vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

 

Meine Karte:
DSCF6080

DSCF6081

Ich hoffe, ich habe Euch nicht all zu sehr verwirrt?! Denn in diesem Beitrag geht es nicht nur um uns Sketchtanten, sondern auch um The Crazy Challenge und um CCC Digi Creations. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euer Werk bei allen Challenges zeigen würdet. Denn diesmal könnt Ihr sie super zusammen kombinieren und mit etwas Glück bei allen Dreien etwas gewinnen. Also: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Eure Sketchtante
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
C.R.A.F.T. Challenge: #376 – 11th of August – ATG
QKR Stampede: #204 – Monochrom
Allsorts: Week 376 – Butterflies
Come and Get it Challenges: Punches and Dies
Sunday Stamps: SSC133 Shades of Blue
Crafty Sentiments Designs: Use dies Challenge
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #21 – Glitzy Glitter
Night – Shift – Stamping: Bling Bling
Crafty Friends Challenge Blog: #38 – ATG
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: #39 – ATG
Classic Design Team Open Challenge Blog: 1st August 2016 – #05 – ATG
A Inky Mess: #2 – Mixed Media
Basteltanten Challengeblog: #64 – Lieblingsfarbe(n)
Mari Digis Challenge Blog: #16 – ATG
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #13 – ATG
 

30 Kommentare zu “Bezaubernd *DT* und *GDT*

  1. I’ve been browsing on-line greater than 3 hours today,
    yet I by no means found any fascinating article
    like yours. It’s pretty worth sufficient for me.
    In my opinion, if all site owners and bloggers made good content as
    you did, the web will be a lot more useful than ever before. http://Yahoo.org

  2. Huhu, gefällt mir sehr deine Karte ich mag das „Bling“ wie du es eingesetzt hast. Sehr schön!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich drück dir die Daumen für die Auslosung!

    LG Cinni

  3. Wow!!! Hier glitzert es ja so dolle, dass ich mir fast eine Sonnenbrille aufsetzen muss *kicher*.
    Danke, dass du diese wunderbare Karte bei NSS zeigst.
    LG Flo

  4. Gorgeous card.. love your colour choice.. Thank you so much for joining our 39th challenge at Lil Patch of Crafty Friends Challenge Blog.. Hope to see you again in our next challenge and Good Luck at the draw.. ❤

    hugs,
    ~RoRa

  5. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Doris! Die kleine Elfe, zusammen mit den Steinchen… Wie es funkelt und glitzert… Toll!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

  6. Das ist aber ein süsses und wunderschönes Kärtchen, mit so vielen schönen Details/Bling-Bling bin begeistert! Schön das du bei NSS mit machst und ich drücke dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

  7. Love the shades of blue and pretty sparkle to go with the fairy.Such a beautiful card.Thanks for joining us at Crafty Sentiments and hope to see you next week.
    Lisa x

  8. Beautiful card, I love the background papers. Thanks for joining us at Crafty Friends. Good luck in the draw and we hope to see you back again soon.

Kommentar verfassen

