Butterfly-Effekt *GDT*

Hallöchen Ihr Lieben,

heute darf ich Euch verkünden, dass ich für die nächsten 2 Wochen als Gast Designer bei Butterfly Challenge mitwirken darf. Es ist ein 14 tägiger Challenge Blog, der sich rund um Schmetterlinge dreht, jedoch mit einem Buchstaben des Alphabetes versehen wird und somit ein Thema vorgibt. Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen, ein TOP 3 – Badge zu ergattern und ebenfalls als Gast Desinger mit zu wirken. Also… mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Schaut einfach vorbei… 🙂

Heute startet die Challenge #62 Butterflies + L is for Letters and / or Lavender. Und wie Ihr meinem Werk entnehmen könnt, habe ich beides verwendet – Letters and Lavender! Das Motiv „Lisellla“ von Nikki Burnett fand ich mehr als passend und kolorierte es dementsprechend mit Aquarellfarben. Somit habe ich auch die gesamte Karte in Lila-Tönen gehalten. Als Verzierung nahm ich Halbperlen in einem Dunkellila, sowie den Schmetterling.

Hier nun meine Karte:
DSCF6112

Solltet Ihr nun also auch Lust bekommen haben, uns Eure Werke zu zeigen, dann würden wir uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Doris

Und zeigen möchte ich meine Karte bei:
Crafty Sentiments Designs: ATG
Stempelgarten Challenge: # 53 – Alles geht
Friendship Challenge: #9 – „Alles Geht“
Unicorn Challenge Blog: #13 Happy Birthday!
Basteltanten: #65 – Alles geht
Stempelsonnenchallenges: #173 bis 14.09.2016 – ALLES GEHT – anything goes
Crafty Cardmakers: #172 Layer It Up
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: #41 – ATG

 

12 Kommentare zu “Butterfly-Effekt *GDT*

  1. Hallo Doris
    ich liebe Schmetterlinge und so hast du natürlich bei mir einen Volltreffer gelandet. Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt. Vielen Dank, dass du bei FRiendship dabei bist – Andrea

  2. This is beautiful! Thanks for joining our Anything Goes Challenge this week at Crafty Sentiments Designs. Julie, DT member

  3. Hi Doris, what a lovely card you have created. Lovely delicate fairy and love all the butterflies. Thank you for joining our challenge and good luck in the draw. Jennifer DT member Unicorn Challenge Blog x

  4. Hello Doris, Thankyou so much for being my Guest Designer for my new Butterfly Challenge with this very lovely card . I did wonder if you had water coloured the
    image as it is so pleasing to look at with lovely shading.
    hugs Mrs A.

Kommentar verfassen

