Ein kleiner Herbstgruß

Hallöchen zusammen,

der Herbst kommt immer näher und lädt mit seinen tollen Farben zu noch mehr Kreativität ein. So entstand auch dieses tolle Kärtchen, das ich die Tage gewerkelt habe. Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch von Sweet Sketch Wednesday 2 #97 – Bugaboo, welchen ich wie folgt umsetzte.

Verwendet habe ich typische Herbstfarben und das Motiv „Jumpi mit Kastanien“ von Peppecus Design, habe ich mit Aquarellfarben koloriert. An dem Eichhörnchen – Band kam ich nicht vorbei, als ich es mal bei eine Shoppingtour entdeckt habe. Und hier kam es zum ersten Mal zum Einsatz. Verziert habe ich sie noch mit Halbperlen in Dunkelbraun sowie einem Holzblatt! Ich hoffe sie gefällt Euch?

Mein Kärtle:
dscf6750

Und zeigen möchte ich sie bei:
The Crafty Addicts: #23 – ATG / Use lace or pearls
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #23 – ATG
Crafty Ribbons Challenge: #165 – ATG with Ribbon
Animal Friends Challenge: #42 September „Tier mit Fell – Animal with fur“
Die Cut Divas: September Challenge – Fall/Fall Holidays
Classic Design Team Open Challenge Blog: #06 – ATG
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #13 – ATG
Crafty Cardmakers: #172 – Layer It Up  
The Sisterhood of Crafters: Pretty Pretty Ribbons

20 Kommentare zu “Ein kleiner Herbstgruß

  1. Great card – love your design.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.

    Helen x
    (DT member)

  2. A beautiful autumn card and that squirrel is just so cute.
    Thank you for playing along with us at Sweet Sketch Wednesday 2
    Anne SSW2-DT

  3. Die ist ja toll geworden und der Herbst ist auch mein Lieblingsmonat 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

  4. This is wonderful autumn card, so love your squirrel band, lucky you to have found it. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers! Hope to see you again!
    Glenda
    DT

  5. A lot of cute detail – the squirrel ribbon, die cut leaf, and the awesome fall papers. Very sweet card. Thank you for sharing your design with us in our Layer it Up Challenge at Crafty Cardmakers!
    🙂 Pam

  6. What a great card, love the shape of the die with that image and the cute little squirrel boarder. Thanks for joining us. Hugs, Heide SSW2-DT

Kommentar verfassen

