Sehr wichtige Notiz – GEWONNEN!!!

!GEWONNEN!Halli hallo,

uff… das haut mich aber um! Ich habe bei Scrapping4fun Challenges mit meiner Notizzettelbox den ersten Platz abgeräumt und darf mich über einen 15$-Gutschein von Ikesart freuen. Schaut Euch den Beitrag hier selbst an und bewundert mein Badge unter „Meine Preise“! 🙂

 

Meine Notizzettelbox:
DSCF5534

Ein Kommentar zu “Sehr wichtige Notiz – GEWONNEN!!!

  1. Hello Doris, this is really sweet, love your project, it really inspires me to try it out 🙂 Thanks also for your nice comment on my card. You asked me about the die. Its from My Favorite Things – Picket Fence Die-Namics. 🙂 xx

Kommentar verfassen

