Doppeltes Glück in den Segeln….

!GEWONNEN!Hallöchen Ihr Lieben,

jetzt bin ich aber mehr als baff… meine Segelboot – Karte kommt ja mehr als supi bei Euch an! Vielen lieben Dank dafür. Ich bin nicht nur super happy darüber,  sondern auch gerührt! Vor allem weil ich da mit richtig viel Liebe dran gesessen hab 🙂 Jedenfalls habe ich gleich doppelt bei C.R.A.F.T. Challenge abgeräumt – einmal als Gewinnerin und dann als TOP 3! Nachlesen könnt Ihr das ganze hier und die beiden Badges findet Ihr unter meine Preise und den jeweiligen Rubriken 🙂 Wooooohooo – JUHU!!!

Mein Werk:
dscf6762

Kommentar verfassen

