Rosige Hochzeit *DT*

Hallöchen Ihr Lieben,

wir haben nun schon Mitte September – Wahnsinn wie die Zeit vergeht – und das bedeutet für Euch wieder, dass heute eine neue Challenge #24 vom 15.09. bis 14.10. bei uns Sketchtanten an den Start geht. Diesen habe ich wie folgt umgesetzt und hoffe, dass Euch mein Kärtle gefällt.

Gehalten habe ich mein Werk in Rosa-Weiß-Silber, was sich vor allem in dem Hintergrundpapier super widerspiegelt. Dann wurde jede Menge gestanzt und geprägt, geklebt und verziert. Das Motiv „Pennys Special Day“ habe ich von Dis Digi Stamps, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte und mit weißen Halbperlen verzierte. Das Kleid habe ich zusätzlich mit Glitzerglue bearbeitet.
Weitere weiße Akzente setzte ich mit dem Spitzenband und den mit Perlen bestückten Blumen an der Borde. Silber setzte ich für die Ecken, Streifen sowie für den Schriftzug und die Zahlen ein. Aber schaut sie Euch einfach selbst an.

Hier nun mein Kärtle:
dscf6089

dscf6097

dscf6095

dscf6091

Solltet Ihr nun auch Lust und Zeit gefunden haben, uns auch Eure Werke zu zeigen, dann würden wir uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen. Also: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Sonnige und liebe Grüße
Eure Sketchtante
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Cardmakers: #172 Layer It Up
Crafty Gals Corner: #89 – Freestyle
Allsorts: Week 380 – Anniversaries and Special occasions
Love To Craft: LTCCB#2 – September ATG
Basteltanten: #65 – Alles geht
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #14 – ATG
Kreativeinkauf: #43 – EaselCard
Mari Digis Challenge Blog: #17 – ATG
Friendship Challenge: #9 – „Alles Geht“
Lil Patch of Crafty Friends: #41 – ATG

17 Kommentare zu “Rosige Hochzeit *DT*

  1. Hallo liebe Kleido.
    Eine ganz wundervolle Karte hast Du gezaubert. Der Glitzereffekt auf dem Hochzeitskleid gefällt mir supergut.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

  2. Über deine wunderschöne Karte wird sich das Brautpaar bestimmt sehr freuen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship- und Basteltanten-Challenge und einen lieben Gruß sendet dir Sonny

  3. A wonderful Wedding card. I love the easel base and your papers and embellishments are so pretty. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. Sally.x.

Kommentar verfassen

