Special Mention Winner – Juhu!!!

!GEWONNEN!Hallöchen zusammen,

das ist ja mal eine Überraschung! Unter all den vielen Teilnehmern habe ich es mit meinem Eichhörnchen zum Special Mention Winner bei World Wide Open Design Team Monthly Challenge geschafft – Wooohoo! Ich bin tierisch happy darüber und wirklich stolz darauf – vor allem auf mein personalisiertes Zertifikat, dass Ihr zusammen mit dem Badge unter „Meine Preise“ findet. Den Beitrag über die Gewinner findet Ihr hier.

Mein Glückswerk:
dscf6750

Kommentar verfassen

