Ein kleines Hallo *DT*

Hallo zusammen,

heute startet bei uns The Sketchy Challenge eine neue Herausforderung! Diesmal haben wir wieder einen Sketch für Euch, den Ihr nach Herzenslust verarbeiten könnt. Ich verarbeitete als Hintergrundpapier Tapeten – ja Ihr lest richtig! Auch damit kann man werkeln 😉 Die einzigen Papiere sind der schwarze und weiße Fotokarton. Das Motiv habe ich von KennyK Stamps und nennt sich „Holla Back Girl“, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Als Verzierung dienten mir 3 Glitzer-Strasssteinchen, sowie 2 Papierblumen in Grün und Blau, die ich mit einem Brad in Blau befestigt habe.

The Sketchy Challenge #104:
Unser Sponsor:

Meine Karte:
dscf6747

Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und Euch damit inspirieren konnte, uns auch Eure Werke zu zeigen. Über einen Besuch und ein liebes Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Euer Sketchy Girl
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Cardmakers: #172 – Layer It Up!
Crafty Gals Corner: #89 – Freestyle
CCC Digi Creations: #57 – Three of a Kind
Classic Design Team Open Challenge Blog: #6 – ATG
A Inky Mess: #3 ATG Mixed Media
QKR Stampede Challenge: #209 – ATG
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #14 – ATG
Love To Craft: LTCCB #2 – September ATG!
Addicted to Stamps and More!: #211 – ATG

14 Kommentare zu “Ein kleines Hallo *DT*

  1. Love what you’re working on and so very glad you shared with us in the Love To Craft Challenge Blog’s September Anything Goes challenge!
    Hugs,
    Leslie, LTCCB DT

  2. Your image is so cute – and you have so many great background items to add so much texture and interest! Thanks for entering the QKR Stampede Anything Goes challenge this week.
    Dorothy S,
    DT member

Kommentar verfassen

