Apotheken – Mäusle

Hallöchen,

diese Karte werkelte ich nach dem aktuellen Sketch von Pals Paper Arts und kann Euch sagen, dass sie die Empfängerin sehr darüber gefreut hat. Und das Motiv ist mehr als treffend, denn sie arbeitet obendrauf in einer Apotheke… Aber nun zur Karte: Gehalten habe ich sie in Weiß, Rot und Blau und habe von Dis Digis Stamps das Motiv „Get well Mice“ verwendet. Verziert habe ich sie mit 3 roten Strasssteinchen, einem Knopf und einer selbst gebundenen Schleife!

PPA318 – A Sketch Challenge by Beth Beard:ppa-318-sep15

Und so sieht meine Karte aus:
dscf6775

Zeigen möchte ich sie bei:
The Crafty Addicts: #24 – ATG/Funny
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #24 – Mostly Blue
Come and get it: Lots of Layers
The Corrosive Challenge Blog: September #9 – ATG
Great Impressions: September Challenge – ATG
Animal Friends Challenge: #42 – September – Tier mit Fell – Animal with fur
Craft-Dee BowZ: September Challenge: ATG and include a HANDMADE BOW
Stempelsonnenchallenges: #174 bis 30.09.16 – Alles geht/anything goes
Little Miss Muffet Challenges: #146 – ATG

Advertisements

13 Kommentare zu “Apotheken – Mäusle

  1. Such an adorable Get Well card! I love the printed paper that you used. Cute image. Thanks for joining the Craft-Dee BowZ September Challenge, „Anything goes and include a handmade bow“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s