Ein ausgefallener Herbst

Hallöchen Ihr Lieben,

in einem Team von mir haben wir mal wieder eine IMDK – Aktion (Ich Material, Du Karte) und da musste ich mir mal was ausgefallenes einfallen lassen. Ich entdeckte neulich diese interessante Faltkarten – Art (Pop Out Swing Card) und musste sie unbedingt ausprobieren. Das war gar nicht so einfach… Die wunderbare Vorlage dazu fand ich eigentlich hier. Doch da ich mit dem zugesandten Material von meiner Tauschpartnerin eine Karte mit den Maßen 13,5 cm bekam, musste ich die vorgegebenen Maße aus der Anleitung umrechnen. Doch zum Glück hat meine bessere Hälfte mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das ganze Umgerechnet – hinzu kam, dass diese Vorlage komplett in Inch versehen war. Aber es hat funktioniert und so sieht sie aus. Und solltet Ihr vielleicht auch diese Kartenart ausprobieren wollen, findet Ihr meine/unsere Anleitung hier.

Und so sieht sie aus:
dscf6783

dscf6784

dscf6785

dscf6788

dscf6789

Und zeigen möchte ich sie bei:
Make My Monday Challenge Blog: #30 Autumn (Fall) Colours
City Crafter Challenge: Week 329 – Turning a new leaf
DigiDesignChallengeBlog: Autumn Challenge
Die Cut Diva’s: September Challenge – Fall / Fall Holidays
QKR Stampede: #209 ATG
Love To Craft Challenge Blog: LTCCB #2 – September ATG!
Mari Digis Challenge Blog: #17 – ATG
Unicorn Challenge Blog: #13 – Happy Birthday!
Addicted-to-stamps-challenge: #131 – Trees/Branches and or leafs
Come and get it: Lots of Layers
Chocolate Baroque Challenge Blog: # Twenty-Six – Colour Challenge

14 Kommentare zu “Ein ausgefallener Herbst

  1. This is so pretty, and I love the added details of the tree and leaves. Thanks for joining the Diecut Divas Fall and Fall Holidays Challenge. Cathie DT

Kommentar verfassen

