Merry Christmas Tree

Hallöchen zusammen,

diesmal habe ich eine schlichte einfache Weihnachtskarte kreiert und sie nicht in den so typischen Weihnachtsfarben gestaltet. Um an folgenden Challenges teilnehmen zu können, hielt ich mein Werk in den Farben Weiß, Schwarz und Kupfer! Dazu wählte ich einen weißen Cardstock und Fotokarton, auf dem ich die Texte in Schwarz stempelte – unter anderem den Weihnachtssong als Tannenbaum – „Merry Christmas Tree“von Stamp Addicts. Für die kupferfarbenen Absätze, wählte ich Leinenkarton in Metalliclook und Bordürensticker. Das Schildchen mit dem deutschen Text habe ich zur Vollendung mit einer kleinen schwarzen Halbperle versehen. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

dscf6782

Und zeigen möchte ich sie bei:
C.R.A.F.T. Challenge: #381 – 15th of September – Christmas
Allsorts: Week 381 – Black and White plus one
Watercooler Wednesday: WWC85 – Jean’s Color Challenge

CAS(E) this Sketch!: CAS(E) this Sketch # 190 

8 Kommentare zu “Merry Christmas Tree

  1. Really lovely Christmas card, love the stamp and the design.
    Thank you for joining in our Black and White+ one other colour challenge this week at Allsorts.

    Kath x

  2. Simple, elegant, beautiful—that’s how I would describe your card, Kleido. Love the „word“ Christmas tree stamped in black and the border of copper lines. This is a lovely card. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week.

Kommentar verfassen

