Viel Erfolg

Hallöchen zusammen,

hier nun eine etwas schlichtere Karte, die ich in den Farben Rot und Gelb gehalten habe. Vorlage für mein Werk ist die aktuelle Challenge von Tuesday Morning Sketches #369, die wie folgt umsetzte. Das Habe ich aus einer älteren Ausgabe von Digital Crafting Essentials, auf der ein paar Freebies von der „I Love You – Collection“ zu finden sind. Somit entschied ich mich für dieses Motiv und kolorierte es mit Aquarellfarben. Als Verzierung nutze ich Strasssteinchen in Gelb, sowie ein rotes Chiffonband, aus dem ich auch die Schleife Band.

 

Und so sieht sie aus:
dscf6764

Zeigen möchte ich sie bei:
Try it on Tuesday: Coffee and Cream / 2 colours…
Oddball Art Stamps by Lizzy Love: Circles
Creative Craft Cottage: #71 – Spots and/or Stripes
Let’s Craft and Create: #117 – Spots or Stripes
Craft-Dee BowZ: September Challenge – ATG & include a HANDMADE BOW

9 Kommentare zu “Viel Erfolg

  1. Great used of the sketch, love the bright colours you’ve chosen. Thanks for joining us at Oddball Art we hope to see you again soon
    Andrea x

  2. Love your color combo and embossing. Such a festive card – it will surely bring a smile to someone’s face. Thank you so much for joining us at Let’s Craft and Create. Cheryl W, DT

Kommentar verfassen

