Die kleine Raupe Nimmersatt

Hallöchen zusammen,

diese niedliche Karte kreierte ich für eine Bekannte zum 30. Geburtstag. Der rote Kopf der Raupe basiert auf das Märchen „Die kleinen Raupe Nimmersatt“, welches sie ihrem Sohn ständig vorlesen darf und es eigentlich schon auswendig kennt.  Dazu wählte ich als Kartenart eine Standkarte und hielt sie in schönen hellen Farben. Neben gestreiftem und gepunktetem Hintergrundpapier verwendete ich einen Cardstock in Hellgrün, aus dem ich auch die Grasbordüre herstellte. Als Verzierungen dienten mir ein paar Knöpfe, Halbperlen,ein Papierdeckchen (Doily), eine Wolke, sowie das in der Reihenfolge aufgelistete Obst (1xApfel, 2xBirnen, 3xPflaumen, 4xErdbeeren und 5xApfelsinen). Diese habe ich auch teilweise in das Motiv – „Raupe im Saftladen“ von Pepperscus Design – geklebt. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

Hier nun meine Karte:
dscf6811

dscf6817

Und zeigen möchte ich sie bei:
Die Cuttin Divas: #284 – Birthday
Creative Craft Cottage: #72 – ATG
Little Miss Muffet Challenges: #147 – ATG
Cut It Up: #105 – Name Game
The Stamping Boutique: New Challenge „It’s Apple Season“
Craft-Dee BowZ: September Challenge – ATG and include a HANDMADE BOW
The Crafter’s Cafe Challenge Blog: #157 – Use Buttons
The Crafty Addicts: #24 – ATG/Funny
The Corrosive Challenge Blog: SEPTEMBER CHALLENGE :#9 – ATG
Crafty Friends Challenge Blog: #41 – Special Occasions
Crafty Gals Corner: #90 – Critters!
Let’s Craft and Create: #117 – Spots or Stripes
Sweet Stampin‘ Challenge Blog: Buttons and/or Ribbons
Cupcake Inspirations: #377 „Party Time“

23 Kommentare zu “Die kleine Raupe Nimmersatt

  1. Lovely card! Sweet and funny 🙂 Thank you for taking part in our challenge at Let’s Craft and Create! Good luck!
    Catherine DT

  2. Your card has planted a smile all over my face! The cool fold adds such impact! Thank you for joining Cupcake Inspirations Party Time Challenge!
    ~carol

  3. Fun & fabulous card!!!
    Love your cute scene and fancy folds!!!
    Thank You for joining us at the Crafty Gals Corner 🙂

  4. Super cute card, love the design and great image. Thanks for joining us at Creative Craft Cottage. Good luck in the draw and hope to see you again. Jennifer DT member X

Kommentar verfassen

