Herbstgruß

Hallöchen,

hier nun eine Herbstkarte, die ich nach der aktuellen Challenge von Share Joy – #54: Sketch and Inspiration Photo gewerkelt habe. Das Motiv „Candle – Autom Blessings von DEEDEEDIGIS habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Der Clou an dieser Karte ist, dass ich hauptsächlich mit Tapete gearbeitet habe. Ja Ihr lest richtig… das bunte und helle Papier ist Wandtapete – einmal eine Vlies- und eine Strukturtaptete. Der braune Balken ist ein Strukturkarton und der dunkelbraune Cardstock und der Kartenaufleger ist Leinenkarton. Zur Verzierung verwendete ich Halbperlen in Dunkelbraun, ein Satinband in Orange, aus dem ich auch die Schleife band und Bordürensticker in Kupfer.

Meine Karte:
dscf6851

Und zeigen möchte ich sie bei:
C.R.A.F.T Challenge: #382 – 22nd of September – Autumn/Halloween/Thanksgiving
Crafty Cardmakers: #73 – Autumn
Die Cut Divas: September Challenge: Fall/Fall Holidays
Craft-Dee BowZ: September Challenge – ATG and include a HANDMADE BOW
Kreativ Durcheinander – die etwas andere Challenge: #19 – Herbst
Oddball Art Stamps: CIRCLES
The Corrosive Challenge Blog: SEPTEMBER CHALLENGE: #9 – ATG
Crafty Boots Challenge: Autumn is in the Air
CRAFTS AND ME: ATG optional Autumn
Delicious Doodles Challenge: Orange and Brown for September
Happy Little Stampers: HLS September ATG with Dies

Crafty Sentiments Designs: ATG Challenge
Die Cuttin Divas: #285 – Vegetables
Sunny Day Crafting: Sunny Day Ch#16 – Always ATG

 

9 Kommentare zu “Herbstgruß

Kommentar verfassen

