Zucker-Maus

Hallöchen zusammen,

diese niedliche Weihnachtsmaus von PINK GEMS DESIGNS (Christmas Cup Maisy) verwendete ich für folgenden Sketch nach der aktuellen Challenge von Fusion Card Challenge „FUSION-Birthday Bash„. Koloriert habe ich mit Aquarellfarben. Gehalten habe ich sie in den traditionellen Weihnachtsfarben Rot-Grün-Weiß und verzierte sie mit einem Satinband, aus dem ich auch die Schleife gebunden habe, Glitzer-Bordüren-Sticker, einem Metallanhänger, sowie einem Strasssteinchen – denn Weihnachten ohne Bling Bling?! Da muss es glänzen und funkeln, oder? 😉 Aber schaut sie Euch selbst an und entscheidet, ob sie Euch gefällt oder nicht!?

Und so sieht sie aus:
dscf6847

Und zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Ribbons Challenge: #168 – SWEET TREAST with ribbon
Paper Creator’s Crafts: #51 – Christmas
Happy Little Stampers: HLS September ATG with Dies Challenge

My Sheri CRAFTS: #191 – Christmas
Stempelsonnenchallenges: #174 bis 30.09.2016 – ALLES GEHT – antything goes
Let’s Craft and Create:#117 – Spots or Stripes
DigiDesignChallengeBlog: Ribbon, Lace and/or Twine 
Addicted to Stamps and More!: #212 – Make your Mark 

Inkspirational: #118 – „Glamour“

Advertisements

12 Kommentare zu “Zucker-Maus

  1. Adorable card using a sweet, sweet image! Fabulous use of the sketch! Thanks so much for joining us at Fusion Card Challenge.

  2. Always be careful before drink! You could have some surprise. Sweet card. Many thanks to join us in Crafty Ribbons challenge this week from Christelle DT.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s