Glückliche Candy-Maus

!GEWONNEN!Halli Hallo,

ha, was für eine riesige Überraschung?! Die nächste Maus, die mich zum Glückspilz macht… 🙂 Mit meiner Candy-Maus bin ich der Gewinner bei Crafty Ribbons Challenge und darf mit über einen Shop Gutschein von Crafty Ribbons freuen. Da muss ich doch glatt stöbern gehen… 😉 Nachlesen könnt Ihr den Beitrag sowie die aktuell laufende Challenge #169 – RIBBON OR LACE hier und mein Badge findet Ihr unter „Meine Preise“ 🙂

Meine Zucker-Maus:
dscf6847

Kommentar verfassen

