Winterwald

Hallöchen zusammen,

für diese Weihnachtskarte verwendete ich den aktuellen Sketch von Sunday Stamps und gestaltete sie in der Farbkombination von der ebenfalls aktuellen Challenge von Merry Monday. Dazu wählte ich einen weißen Cardstock, sowie weißes Bananen- und pinkfarbenes Metallicpapier. Aus einem weißen Fotokarton prägte ich die 3 Winterlandschaften aus dem Embossing Schablonen – Set von Cuttlebug „Winter“ und verzierte sie mit Bordürensticker in Silber. Das Silber spiegelt sich auch in dem Schriftzug „Frohe Weihnachten“ wieder. Zum Schluss verzierte ich meine Karte noch mit den Handschuhen und der Mütze von Joy!Crafts (6002/2034), die ich mit den Farben Pink und Grau versetzte.

Und so sieht sie aus:
dscf6859


Hier möchte ich teilnehmen

Sunday Stamps: SSC136 Sketch Time!

Merry Monday Christmas Challenge: #215 Pink/Grey or Silver“

Double D Challenges: Trees, Trees, Trees
 Make My Monday: #31 – No Patterned Paper
My Sheri CRAFTS: #191 – Christmas
Creative Craft Cottage: #72 – ATG
Hiding in my Craft Room: HIMCR #268 – Any Holiday!
IDIC: #335 – „USE AN EMOBOSSING FOLDER“- 9/25/2016
Paper Creator’s Crafts: #51 – Christmas

12 Kommentare zu “Winterwald

  1. What a cute winter card! Love the embossed folder you used. And those mittens and hat are adorable. Thanks so much for joining us at Sunday Stamps! this week!

Kommentar verfassen

