Herbstliche Teeverpackung

Halli hallo,

als ich diese Verpackung hier gesehen habe, musste ich die unbedingt ausprobieren. Und das ging mehr als easy-piesy 😉 Anlass dafür war, dass ich einen neuen Tee gefunden habe und ihn einer Kollegin zum Probieren geben wollte. Doch einfach so das Päckle in die Hand drücken?! Nee… ich doch nicht 😉 Also ging ich auf die Suche und fand dann diese Verpackung. Gehalten habe sie in Herbstfarben und verwendete das Motiv „Wreath – Autom Blessings“ von DEEDEEDIGIS, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Zur Verzierung dienten mir ein paar Strasssteinchen, ausgestanzte Blätter und ein Chiffonband.  Damit die Verpackung geschlossen bleibt, verwendete ich Klettverschlüsse – man kann aber auch Magnete einsetzen oder es vielleicht mit einem Band versuchen. Zusätzlich habe ich noch einen TAG zum Beschriften gewerkelt – somit habe ich in dem einen Fach den Teebeutel und in dem anderen den TAG.

Und so sieht die Verpackung aus:
dscf6883

dscf6887

dscf6881

Und zeigen möchte ich sie bei:
Allsorts: Week 384 – Colours of Autumn
The Sisterhood of Crafters: Fall Harvest Challenge
Sweet Stampin‘ Challenge Blog: Autumn
Night – Shift – Stamping: Verpackung
Crafty Friends Challenge Blog: #42 – Autumn Colours
Let’s Craft and Create: #118 – Halloween/Autumn/Fall
Friendship Challenge: #10 – Herbst / Halloween
Die R Us Challenge: #58 – The Leaves on the Trees
Scrapping4funChallenges: #75 – Fabolous Fall Colours

Kreativ Durcheinander – die etwas andere Challenge: #20 – Schätze aus der Küche

 

Advertisements

24 Kommentare zu “Herbstliche Teeverpackung

  1. Hallo liebe Doris,
    eine wunderschöne herbstliche Teeverpackung hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt.Ich glaube diesen Tee habe ich auch gerade für mich entdeckt…….zwinker….. Ich liebe Tee und probiere auch gern neues aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

  2. Such a great gift pocket, I love your design. This is just perfect for our ‚Autumn’ challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

  3. Deine herbstliche Verpackung ist dir gelungen und sieht super klasse aus
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

  4. Das ist eine klasse Idee!
    Freut mich sehr, dass du sie mit uns teilst und bei der Challenge zeigst ❤
    Liebe Grüße
    Sylwia

  5. Love the fall wreath and how you framed it. Thanks so much for sharing with us Die R Us Challenge Blog. We hope you will join us again.
    Kathy
    DRU DT A

  6. Deine Verpackung sieht sehr schön aus und für diese Jahreszeit genau das Richtige zum Verschenken! Danke das du bei NSS wieder mit machst und ich drücke dir schon mal fest
    den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

  7. Really lovely card and great use of the colours, love the wreath.
    Thank you for joining our Colours of Autumn challenge this week at Allsorts.

    Kath

  8. Hy Doris,
    das sieht dir mal wieder ähnlich… Den Tee einfach chic verpacken und schon wird ein richtiges Geschenkle draus. Finde ich eine süße Idee.
    Fühlt euch lieb gedrückt und in Gedanken umarmt – Andrea

  9. Tee zu verschenken ist im Herbst immer gut. Jetzt kommen die kalten Tage, an denen man ein warmes Getränk gebrauchen kann.
    Liebe Grüße,
    Anne

  10. So eine kleine Teeverpackung kommt immer gut an und ist super zum Verschenken! Ein sehr netter herbstlicher Beitrag zu unserer Challenge! Vielen Dank fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

  11. Deine Verpackung ist sehr schön, der Inhalt passt hervorragend in die Jahreszeit.
    Danke, dass du bei NSS dabei bist.
    GLG Flo

  12. A glorious Autumnal creation, great design and a gift as well which is lovely, many thanks for sharing your creativity with us at Allsorts challenge this week.

    B x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s