Geschmückter Tannenbaum

Hallöchen zusammen,

hier nun eine weitere Weihnachtskarte für dieses Jahr, die ich nach der aktuellen Challenge von Cheerful Sketches „October Challenge“ gewerkelt habe. Gehalten habe ich sie in den Farben Türkis, Braun und Rot und verwendete das Motiv „fsbxmsaxtree“ von BUGABOO STAMPS, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Zur Verzierung kamen 3 Knöpfe in einem hellen Braunton, sowie rote und durchsichtige Strasssteinchen zum Einsatz. Für den Schriftzug wählte in Sticker in Gold und befestigte ihn mit Abstandspads.

Und so sieht aus:
dscf6899

Und zeigen möchte ich sie bei:
Sunny Day Crafting: #18 – Always ATG
Christmas Card Challenges: #44 – Decorations

Little Miss Muffet Challenges: # 148 – ATG
Julia Spiri Challenge Blog: #25 ATG with a Twist of Tic Tac Toe

CCC Digi Creations: #58 – ATG
Love To Craft Challenge Blog: LTCCB #3 – October Anything Goes!
Classic Open Design Team Open Challenge Blog: 1st October 2016 – #07 – ATG
The Merry Christmas Challenge: Ch#2 Add a Sentiment
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge: CHNC #302: turquoise/aqua…a little or a lot
DigiDesignChallengeBlog: ADD A SENTIMENT  Challenge
CRAFTS AND MECHALLENGE AND INSPIRATION BLOG: October Challenge – World Cardmaking Day
Happy Little Stampers: HLS October Christmas Challenge: Embossing

Happy Little Stampers: HLS October ATG with Dies Challenge

Always Playing with Paper: #81 – A Colour Challenge

 

 

Advertisements

21 Kommentare zu “Geschmückter Tannenbaum

  1. Great Christmas card! Thanks for joining us at The Merry Christmas Challenge. I hope you’ll come back again next week!
    ~DT Janis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s