Ein kleine Knutschkugel *DT*

Hallöchen zusammen,

die Hälfte des Oktobers ist auch schon um und somit ist es auch wieder Zeit, um bei uns Sketchtanten vorbei zu schauen. Denn heutet startet bei uns eine neue Challenge mit diesem tollen Sketch #25 vom 15.10. bis 11.2016! Ich habe dazu für eine Kollegin, die ein neues Auto – ein Knutschkugel – gekauft hat, diese Karte gewerkelt und einen Schlüsselanhänger als Glücksbringer darin versteckt. Verwendet habe ich ein passendes Motivkarton mit Autos in kunterbunten Farben und kombinierte es mit pinkfarbenem Motivpapier „Dots“, sowie ein Dunkelbraun für den Balken und ein Türkis für den Aufleger, das Textschild und den Cardstock. Das Motiv „Mini“ habe ich von LC Designs und mit Aquarellfarben koloriert. Anders als sonst verwendete ich diesmal keine Verzierungen und setzte nur den Sketch um! Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem?

Zum anderen startet heute auch in meinem anderen Team – The Sketchy Challenge – ebenfalls eine neue Challenge. Das Thema diesmal lautet #106 – Anything Goes und zu gewinnen gibt es diesmal ein Überraschungspaket! Ihr habt also die Qual der Wahl, an welcher Challenge Ihr teilnimmt. Doch noch besser wäre es, Ihr kombiniert sie miteinander – dies wäre die Gelegenheit dazu 😉

Und hier nun meine Karte dazu:
dscf6868

Also solltet Ihr nun ebenfalls Lust und die Zeit gefunden haben, uns Eure Werke zu zeigen, dann ab an den Basteltisch und her mit den Fotos. Und nicht vergessen: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“ – diesmal gilt das für beide Challenges 😉

Die Sketchtante und das Sketchy Girl
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
DigiDesignChallengeBlog: ADD A SENTIMENT Challenge
Sunny Day Crafting: #18 – Always ATG
Classic Design Team Open challenge Blog: 1st October 2016 – #07 – ATG
Love To Craft Challenge Blog: LTCCB #3 – October ATG!
Little Tangles: #73 – Coloring
Scrapping4funChallenges: #76 – ATG
PDE Linky Party: Ch # 142 – All Cards
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th October 2016 – #15 – ATG
The Pencil Case: Week 30 ATG – Oddball
Decorate To Celebrate!: #21 – ATG
Kreativ Durcheinander – die etwas andere Challenge: #21 – einfach so

14 Kommentare zu “Ein kleine Knutschkugel *DT*

Kommentar verfassen

