Boo to you!!!

Hallöchen zusammen,

diesmal kreierte ich eine Verpackung und entschied mich für eine Kissenbox (Pillow Box), die ich nach dieser Vorlage herstellte. Allerdings „verzog“ ich sie so, dass eine quadratische – also auf 13 cm x 13 cm große Box entstand. Für die Gestaltung diente mir der aktuelle Celebrates Sketch #100 with DigiStamps Boutique von Sweet Sktech Wednesday 2, den wie folgt umsetzte. Verwendet habe ich für meine Box einen schwarzen, weißen und orangefarbenen Fotokarton, und digitales Halloween-Motivpapier. Das Motiv „Katze im Hexenkessel“ von Peppercus Design, kolorierte ich mit Aquarellfarben. Zur Verzierung dienten mir ein Satinband in Lila, Sticker in Weiß, sowie einen Schaumstoffsticker mit Glitzer als Hexenhut. Und fertig ist meine erste Pillow Box und kann nun mit vielen leckeren Sachen befüllt werden 🙂

Meine Box:
dscf6993

Und hierzu passt sie:
Crafty Ribbons Challenge: #172 – RIBBON OR LACE
Creative Craft Cottage: #74 – Use Ribbon
Crafty Creations Challenges: #326 – Not a Card
Animal Friends Challenge: #43 Oktober – Herbst/Halloween – Autumn/Halloween
Die Traumfabrik: #37 – Blog Birthday – Twilight + Halloween
Kreativeinkauf: #44 vom 15.10. – 14.11.16 – Herbst/Halloween
Friendship Challenge: #10 „Herbst/Halloween“
Basteltanten Challengeblog: #66 – Kürbisse
Addicted to Stamps or More!: #216 – ATG

 

18 Kommentare zu “Boo to you!!!

  1. So richtig süß ist deine kleine gruselbox, die kam bestimm super an mit dem süßen Motiv, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

  2. Hallo Doris,
    deine Box ist super geworden. Ich finde die Umsetzung des Sketch und Gestaltung der Box absolut gelungen. Danke, dass Du dein Werk auch bei Friendhsip zeigst. Liebe Grüße aus der alten Heimat – Andrea

  3. Hallo meine Liebe.. .da ist dir aber eine wunderschöne Herbstkarte gelungen.. sieht umwerfend aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Friendship, Animal Friends und Kreativeinkauf
    LG Anja

  4. What a great Halloween package, love your colours image and wonderful added embellishments. Such a cute idea. Thanks so much for sharing your work with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 and good luck.

    Hugs
    Kathie SSW2~DT

  5. Die ist ja toll geworden und das Motiv ist auch noch super süß 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

  6. Sehr schön gestaltet und coloriert. Diese tolle Halloween Box verspricht einige süsse Sachen!!
    Vielen Dank liebe Doris für deine Teilnahme bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge und für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Glück !
    LG Rosi

  7. So so cute. I love that you used our sketch to make a box. Really darling idea. I’m so glad that you shared this with us over on Sweet Sketch Wednesday 2. Good luck!
    ~Jo, SSW2-DT

  8. Great idea to use the sketch for a pillow box. Such a sweet image too.
    Thank you for sharing it with us at Sweet Sketch Wednesday 2.
    Anne SSW2-DT

  9. Eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  10. What a great use of the sketch. Love the Halloween box with the cute image. Thanks for joining us this week. Hugs, Heide SSW2-DT

Kommentar verfassen

