Birdy-FUN *DT*

Hallöchen zusammen,The Sketchy Challenge #108

heute startet bei uns – The Sketchy Challenge – eine neue Challenge #108 und diesmal gibt es diesen tollen Sketch. Gehalten habe ich meine Karte in etwas knalligeren Farben und entschied mich für ein passendes Hintergrundpapier mit Eistüten, welches ich von Peppercus Design habe – genauso wie die süßen „Piepmätze mit Eis“, die ich mit Aquarellfarben kolorierte. Verziert habe ich mit unterschiedlichen farbigen Materialien: Halbperlen in Dunkellila und Weiß, einem Doily in Weiß, einem Satinband in Lila, aus dem ich auch die Schleife band, die Herzluftballons in kräftigem Rot, Blau und Grün, in die ich die weiße Buchstaben-Sticker klebte,  sowie der Herzbordüre in Metallic-Blau.

 

Unser Sponsor diesmal:
Sponsor 2016
Der Gewinner darf sich über ein Überraschungspaket freuen!

Und so sieht sie aus:
piepmaetze

Habt Ihr also Lust und Zeit mitzumachen? Dann würden wir uns über einen Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen. Auf Eure Werke sind wir sehr gespannt.

Euer Sketchy Girl
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Sunny Day Crafting: Ch#22 – Always ATG
Julia Spiri Challenge Blog: #26 – ATG with a Twist of „try a different colouring medium“
DigiDesignChallengeBlog: HAND COLORED IMAGE CHALLENGE
Pearly Sparkles Challenge Blog: #10 – ATG
House of Cards: November Challenge: Lots of Layers and/or Colors
Crafty Creations Challenges: #328 – Animals
Crafty Catz: #346 – ATG
PDE Linky Party: #146 All Cards
Allsorts Challenge Blog: Week 389 – Feature a Creature
Crafty Boots Challenges: ‚Things with Wings‘ Challenge
Creative with Stamps: CWS #8 – Use a Bird Stamp

17 Kommentare zu “Birdy-FUN *DT*

  1. Super cute card, thanks so much for sharing it with us over at Julia Spiri Challenge this month!
    Hugs Donna (dt)
    xx

  2. Superb make 🙂 Thank you so much for joining us at Pearly Sparkles. We are holding a DT call out if you would be interested in applying. Hugs Traci DT xx

  3. Schöne, bunte Karte und die Vögelchen sind richtig niedlich! Danke, dass du deine Karte bei „Creative with Stamps“ verlinkt hast 🙂
    LG, Eunice

  4. cute Image and lovely added of all the ribbon and the pearl
    lovely added the doily too
    sweet and cute card …ich mag sehr 🙂
    Liebe Gruesse
    Many thanks joining with us at Creative With Stamps this month.
    Big hugs
    Monika

  5. So tweet! Great work with the sketch and I love the ice cream pattern paper.
    Thank you for playing a long with us at Crafty Catz this week. Good luck! Nick DT

Kommentar verfassen

