Eine einfache runde Sache…

Hallo zusammen,

heute war mal wieder gemeinsames Basteln angesagt und so entstand diese schlichte einfache Weihnachtskarte – kurz um CAS!!! Meine bessere Hälfte schnappte sich einen weißen Cardstock, verwendete nachtblauen und türkisfarbenen Fotokarton, auf dem er die goldfarbenen Weihnachtskugeln befestigte und stempelte das Motiv „Christmas Wishes“ aus dem Winter Wonderland Bumper Christmas Gift Pages, welches in der Cardmaking & Papercraft 161 dabei war, mittig auf die Karte. Um die Kugeln täuschend echt baumeln zu lassen, klebte er noch zusätzlich – ebenfalls in Gold – Bordürensticker unter die Kugeln. Und fertig ist sein Werk… 🙂

Und so sieht sie aus:
dscf7122

Zu folgenden Challenges passt sie:
Cupcake Inspirations: CIC384 – Serendipity Stamps

Addcited to Stamps and More: # 219 CAS + Design Team Call

CAS on Sunday: #96 – Pets
Little Tangles: # 74 – CAS
Catch The Bug Challenge Blog: Theme Challenge – Going in Circles
Scrapping4FunChallenges: #78 – Christmas
Creative with stamps: #8 – Use a Bird Stamp

Sunny Day Crafting: #22 – Always ATG
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge Extra: CHNC Challenge extra for November 2016 
QKR Stampede: #217 – A Touch of Gold

 

Advertisements

17 Kommentare zu “Eine einfache runde Sache…

  1. Hey
    beautiful work, wonderful colors and great Digi
    Thank you that you took the challenge on udiał Scrapping4funChallenges
    Agnieszka DT

  2. Beautiful! Thanks for adding your lovely creation to our „Going in Circles“ challenge at Bugaboo’s Catch the Bug blog – good luck. Please join us again soon.
    Love
    Jen L
    Bugaboo DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s