Henry in der Weihnachtskugel

Hallöchen zusammen,

hier nun mein Werk vom heutigen gemeinsamen Basteln… Ich entschied mich für eine Diamond Fold Card und wählte den süßen Henry in der Weihnachtskugel von Whiff of Joy als Motiv aus. Dieses kolorierte ich mit Aquarellfarben und versetzte mit etwas Glitterglue und einem türkisfarbenen Strasssteinchen einen kleinen Glitzereffekt. Diese kamen zusammen mit den goldenen Motivstickern, die ich auf dem gleichen Fotokarton, aus dem ich die Karte faltete, klebte als Verzierung zum Einsatz. Gehalten habe ich sie in vielleicht nicht ganz so typischen Weihnachtsfarben, aber ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem?!

Und so schaut sie aus:
dscf7115

dscf7117

Zu folgenden Challenges passt sie:
Animal Friends Challenge: #44 November – besondere Kartenform/Special Card form
Sweet Stampers Challenge: #1 – Weihnachten/Christmas
Crafty Creations Challenges: #328 – Animals
Creative Craft Cottage: #75 – Christmas
Open-Minded Crafting Fun Challenges: Monthly Challenge #11 — Christmas/Hanukkah
Scrapping4funChallenges: #78 – Christmas
Christmas at Sweet Stampin Challenge Blog: Anyting (Christmas) Goes
PDE Linky Party: #146 All Cards
QKR Stampede: #217 – A Touch of Gold  
Through The Purple Haze Challenges: #112 Add embellishes

 

12 Kommentare zu “Henry in der Weihnachtskugel

  1. Deine Weihnachtskugelkarte ist zauberhafte…. Ich liebe Henry.
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Sweet Stampers
    LG Anja

  2. Oh your card is so so cute, love the image and great card construction. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage. Good luck in the draw and we would love to see you again. Jennifer DT member x

  3. So cute and colourful. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at OMCFC.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

Kommentar verfassen

