JUHU… glückliche Merries in Love!

!GEWONNEN!Hallöchen,

und hier der nächste Gewinn, den meine bessere Hälfte abgeräumt hat! Mit seinen Merries in Love gab es bei Wolrd Wide Open Design Team Monthly Challenge ein „Highly Commented Winner“ Zertifikat und Badge zu ergattern. Und dieses gehört nun ihm – obwohl mein Name drauf steht! Aber das hat er sich mehr als verdient. An dieser Stelle: „Herzlichen Glückwunsch, Schatzi!“ Das Zertifikat und das Badge sind auf „Meine Preise“ zu finden und nachlesen könnt Ihr das ganze hier.

Sein Werk:
dscf7023

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s