Leckerei zur Weihnachtszeit… *DT*

Hallöchen Ihr Lieben,

heute startet bei uns Sketchtanten eine neue Challenge mit diesem tollen Sketch. Zudem gibt es bei uns auch ein Design-Team-Call, der für Euch noch 30.11.2016 geöffnet ist.
Zu dem Sketch #26 vom 15.11. bis 14.12.2016 kreierte ich eine in traditionellen Weihnachtsfarben gehaltene Karte mit Leckereien. Dazu wählte ich das Motiv „Xmaspuddigi“ von LC Designs und kolorierte es mit Aquarellfarben. Zur Verzierung dienten mir ein Deckchen (Doily) , ein Satinband in Weiß, aus dem ich auch die Schleife band, ein Metallanhänger, Strasssteinchen in Rot, sowie Eck-, Bordüren- und Schriftzugsticker in Silber.

Und so sieht sie aus:
dscf6894

Solltet Ihr nun Lust bekommen uns auch Eure Werke zu zeigen, dann würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen. Und nicht vergessen… neben „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“ wartet diesmal noch ein DT-Call auf Euch!!!

Liebe Grüße
Eure Sketchtante Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Scrapping4funChallenges: #78 – Christmas
Creative Craft Cottage: #75 – Christmas
Open-Minded Crafting Fun Challenges: # 11 — Christmas/Hanukkah
Sweet Stampers Challenge: #1 – Weihnachten/Christmas
PDE Linky Party: Ch#146 – All Cards
Aud Sentiments Challenge Blog: #168 – ATG + A Sentiment
House of Cards: November Challenge: Lots of Layers and / or Colors
Craft-Dee BowZ: November Challenge: ATG and include a HANDMADE BOW
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge Extra: CHNC challenge extra for November 2016
Paper Creator’s Crafts: #53 – ATG
Classic Design Team Open Challenge Blog: 1st November 2016 – #08 ATG
Mari Digis Challenge Blog: #19 – ATG
Crafty Catz: #346 – ATG
Come and Get It Challenges: Ribbon or Twine
Christmas at Sweet Stampin‘ Challenge Blog: : Anything (Christmas) Goes
The Pencil Case: Week 32 – ATG craft Challenge 
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th November 2016 – #16 – ATG
The Crafter’s Cafe Challenge Blog: #161 – Christmas Comes early
Colour Crazy Craft Challenge: Wk 26 – ATG
Holly Jolly Christmas Challenge: #85 – Ribbon and Lace
Stamping Sensations: November – Christmas Greetings
Sunny Day Crafting: Sunny Day #23 – Always Anything Goes

Advertisements

31 Kommentare zu “Leckerei zur Weihnachtszeit… *DT*

  1. Thanks for joining us at Holly Jolly Christmas Challenges for our Ribbons and Lace challenge. Hope to see you again soon. Good luck.
    Lynn aka Lynnpenguin, HJ DT

  2. Hey
    beautiful work, wonderful colors and great Digi
    Thank you that you took the challenge on udiał Scrapping4funChallenges
    Agnieszka DT

  3. This is a lovely card and the image is so yummy looking – it’s making my mouth water – LOL. Thanks so much for entering your lovely card into our ‚Anything Goes with a Handmade Bow‘ challenge at Craft-Dee BowZ this month. I look forward to seeing what you create for our next challenge. Hugs, Barbara

  4. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer ersten Sweet Stampers Challenge. Wir würden uns freuen, wenn du auch beim nächsten Mal wieder dabei bist.
    Liebe Grüße, Daniela

  5. Liebe Doris,
    das ist eine ganz tolle Weihnachtskarte. Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag zu unserer ersten Sweet Stampers Challenge. Wir hoffen Du bist auch bei unseren nächsten Challenges dabei.
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s