Zum Geburtstag, Gamer Boy!!!

Hallöchen zusammen,

diese Karte werkelte ich für mein Männle zum Geburtstag… ausgesucht habe ich mir eine Joy Fold Card, die für den Sketch SSC140 von Sunday Stamps hervorragend geeignet ist. Dazu verwendete ich einen orangefarbenen Cardstock, gestreiftes und gepunktetes Papier, sowie Stukturkarton in dunkelgrau. Als Verzierung setzte ich einen Knopf und 4 Strasssteinchen ein. Im inneren der Karte befestigte ich das Dreieck als Lasche, um den Geldschein zu platzieren. Das Motiv „Gamer“ von KennyK Stamps habe ich mit Aquarellfarben koloriert.

 

Und so sieht sie aus:
dscf7184

dscf7178

Zeigen möchte ich sie bei:
The Crafter’s Cafe Challenge Blog:#162 Christmas and/or Birthday
The Diva’s that cut… paper!: Layers or Layer it
Try it on Tuesday: Layer it Up
Creative Craft Cottage: #76 – ATG
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th November 2016 – #16 ATG
IDIC: CHALLENGE #344 – „STRIPES OR DOTS“ – 11/27/2016
CCC Digi Creations: #62 – ATG
addicted-to-stamps-challenge: #136 – Die cuts and / or punches
Addicted to Stamps and More! #222 – Make your Mark 

 

16 Kommentare zu “Zum Geburtstag, Gamer Boy!!!

  1. The perfect image for a boy’s card. Love the image you have used, and the backing papers work really well with the image. Thanks for joining in with our ‚Different folds/shaped card challenge‘ at Fussy and Friday this week, and good luck.
    Eileen x

  2. wooww is it a manly card?
    cool Image
    lovely added the button
    and love the colors too
    great boys card
    many thanks to play with us at Sunday Stamps this time
    Hugs
    Monika

  3. Fabulous masculine card! Thanks for sharing this fun card with us at the Addicted to Stamps and More challenge blog–Please join us again soon!
    🙂 Marie ATSM DT

    • LOL ich kringel mich grad zu Tode! Oh wie recht Du hast! Und sein Blick war grad mehr als schelmisch, als ich ihm das sagte 😉
      Hab lieben Dank für Dein Kommentar.
      Knuddels und Grüßle zurück

Kommentar verfassen

