Schöne Adventszeit

Hallöchen zusammen,

endlich habe ich es mal geschafft auch so einen Adventskranz to go zu basteln und bin selbst darüber erstaunt wie einfach das war. Gehalten habe ich ihn  in Gold und Silber – für mich eine überraschend super toll kombinierenden Farbkombination. Dazu ein paar Teelichter und jede Menge Sterne. Zur Verzierung wählte ich passend dazu abgestimmte Strasssteinchen und Sticker in Weiß. Dazu ein in Gold glänzendes Chiffonband und einen Sternenanhänger in Silber. Den Text schrieb ich in Microsoft World, druckte ihn aus und stanzte und prägte ihn. Ich hoffe sie gefällt Euch!

Und so sieht sie aus:
dscf7365

dscf7393

dscf7395

Zeigen möchte ich sie bei:
Sunny Day Crafting: #26 – ATG
PDE Linky Party : Ch#149 ATG
Crafty Cardmakers:#178 – Anything but a card
kreativ durcheinander – die etwas andere Challenge: #24 – Advent, Advent…

Basteltanten Challengeblog: #68 – Alles geht
Craft-Dee Bowz: December Challenge – ATG and include a HANDMADE BOW

6 Kommentare zu “Schöne Adventszeit

  1. How creative. Love the colors and your creative way to hold the candles. Very clever. Thanks so much for entering your lovely card into our ‚Anything Goes with a Handmade Bow‘ challenge at Craft-Dee BowZ this month. I look forward to seeing what you create for our next challenge. Hugs, Barbara

Kommentar verfassen

