Adventszeit ist Plätzchenzeit

Hallöchen zusammen,

nachdem auch unser Plätzchen – Marathon (die Rezepte dazu findet Ihr auf unserem Blog) beendet ist und wir uns über die ganzen Wochen davon ernähren können, werden auch welche ganz hübsch verpackt an Familie und Freunde verschenkt. Dazu eignet sich nichts passenderes als Tags! So habe ich diesen hier in den typischen Weihnachtsfarben kreiert und mit dem Motiv „City Star“ von KennyK Stamps versehen! Koloriert habe ich mit Aquarellfarben und verziert wurde das ganze mit Schriftsticker in Gold!

Und so sieht er aus:
dscf7415

dscf7416

Teilnehmen möchte ich bei:
kreativ durcheinander – die etwas andere Challenge: #24 – Advent, Advent…

BaLiSa Challenge’s: Challenge „Leckeres verpackt mit Band“
Night – Shift – Stamping: 01.12.16 – Alles geht, aber Rot muss dabei sein
CCC Digi Creations: #62 – ATG
Crafty Cardmakers: #178 – Anything but a card
QKR Stampede: #220 Christmas Tags

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Adventszeit ist Plätzchenzeit

  1. Very festive tag! Love the polka dots. Thank you so much for sharing your design with us in our „Anything But A Card“ Challenge at Crafty Cardmakers!
    🙂 Pam

  2. Über selbstgemachte Plätzchen freut man sich immer, aber dieses Tag macht es zu
    einen Hingucker! Danke das du bei NSS mit dabei bist und ich wünsche dir viel Glück
    bei der Auslosung!
    LG Maria

  3. Das sag ich nur hohoho!!! Super nette Aufmerksamkeit zum Nikolaus! Zuckersüß eben 🙂 Ich wünsch Dir noch süße Adventszeit und danke fürs Mitspielen bei Kreativ durcheinander! Karo

  4. Hallo Kleido,

    wer freut sich nicht über selbst gebackene Plätzchen zur Weihnachtszeit – lecker.
    Und das Tag ist supercool! Herzlichen Dank für’s Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s