Ein zuckersüßer Schneemann

Hallöchen zusammen,

diese Karte habe ich für meinen Mann zum Nikolaus gewerkelt. Es muss ja nicht immer eine Nikolausmütze, oder? Ich fand das Motiv „Chilly with Candy“ von Pink Gems Designs einfach nur super süß und fand es durch die Zuckerstangen und Bonbons einfach nur zu passend für Nikolaus. Verwendet habe ich den akutellen Sketch 477 Contestt von Mojo Monday und setzte ihn wie folgt um. Gehalten habe ich sie in typischen Weihnachtsfarben, wobei Rot doch sehr überwiegt. Dazu wählte ich passende Hintergrundpapiere – das eine in Grün mit Candies und ein anderes mit roten Punkten. Den Rahmen, der in der gleichen Farbe wie der Cardstock ist stanzte und prägte ich und verzierte meine Karte mit Glitter-Stickerbordüren, einer Schneeflocke und einem Brad. Es ist zwar eine etwas außergewöhnliche Nikolauskarte, doch ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem?! Meiner besseren Hälfte hat sie super gefallen.. 🙂

 

Und so sieht sie aus:
dscf7455

Zeigen möchte ich sie bei:
Merry Monday Christmas Challenge: #225 – Candy Canes
Christmas Card Challenges: #1 – Candy Cane
Make My Monday Challenge: #36 – Show me a snowman
Unicorn Challenge Blog: #16 – Add Some Glitter
CWS Challenge #9: Use Christmas Stamps / Creative with Stamps

DigiDesignChallengeBlog: Traditional Christmas Colors Challenge
The Crafty Addicts: #30 – ATG / Christmas Colours
Crafty Creations Challenges: #30 – Masculine

8 Kommentare zu “Ein zuckersüßer Schneemann

Kommentar verfassen

