Weihnachtlicher Kerzengesang

Hallöchen zusammen,

der Countdown läuft und die Weihnachtskarten sind noch lange nicht fertig! Vor allem lässt man sich doch schon so manch besonderes einfallen, was man seinen Lieben verschenken möchte. So wurde ich auf diese Kartenform aufmerksam und musste sie unbedingt ausprobieren. Eine genaue Anleitung findet Ihr hier. Meine Centre Step Easel Card gestaltete ich in den traditionellen Weihnachtsfarben Rot, Grün und Gold und wendete dazu auch typische Hintergundpapiere, die ich zum Motiv – „Singende Kerzen“ von Peppecus Design – passend gewählt habe. Verziert habe ich sie mit einem Band mit Schriftzug „Happy Christmas“ von Crafty Ribbons und Halbperlen, die ich farblich zur Karte abgestimmt habe.

Und so sieht sie aus:
dscf7494

dscf7495

dscf7493

Zeigen möchte ich sie bei:
PDE Linky Party: Ch#150 All Cards
Allsorts Challenge Blog: Week 393 – Christmas lights
Come and Get It Challenges: Christmas Challenge
The Crafty Addicts: #30 ATG / Christmas Colours
Crafty Ribbons Challenge: #179 – Christmas
Scrapping4funChallenges: #80 – Christmas
Crafty Friends Challenge Blog: #46 – Merry Christmas
Digidesignchallengeblog: TRADITIONAL CHRISTMAS COLORS CHALLENGE
addicted-to-stamps-challenge: #137 – Christmas
Dies R Us Challenge: #62 – Christmas
Pearly Sparkles Challenge Blog: #11 – Merry Christmas + DT Call
Crafty Calendar Challenge: December Challenge – Christmas Time
Craftyhazlenut’s Christmas Challenge Extra: CHNC extra for December 2016
Crea Chicky,s: #5 Traditional Christmas Colors

Advertisements

12 Kommentare zu “Weihnachtlicher Kerzengesang

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gebastelt
    Danke für deine teilnahme bei Crea Chicky’s challenge blog
    Grüße Geertje DT

  2. It’s a perfect image for our Christmas Lights theme at Allsorts, many thanks for joining in.

    I have a Tattered Lace Crossover machine to be won If you would like to join in here 

    B x

  3. Beautiful card. I love the shape of your card.
    Thank you for playing along with our challenge at Crea Chicky’s.
    Greetings, Nicolette DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s