Weihnachtsmann mit dem perfektem Durchblick

Hallöchen zusammen,

noch auf die Schnelle werkelte ich diesmal eine CAS Karte zu Weihnachten mit diesem zauberhaften Motiv „Happy Santa“ von Stamp Addicts. So schlicht habe ich ehrlich gesagt noch eine Karte gehalten… denn ich verwendete lediglich einen rote Karte, einen cremefarbenen Fotokarton, auf den ich stempelte und verzierte sie mit goldfarbenen Bordürensticker. Auch das Motiv wurde diesmal nicht koloriert. Als Vorlage für meine Karte diente mir der aktuelle Sketch #201  von CAS(E) this Sketch. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem?!

 

 

Und so sieht sie aus:
dscf7524

Zeigen möchte ich sie bei:
Cupcake Inspirationss: CIC388 — Craft Classes Online

Addicted to Stamps and More: #224 – CAS

Cardz 4 Guyz: #50 CAS Christmas
The Corrosive Challenge Blog: #12 – GOLD OR SILVER CHRISTMAS
Fantasy Stampers Challenge Blog: #77 – CAS Christmas
Sunny Day Crafting: Ch#27 – Always ATG
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge Extra: CHNC extra for December 2016
PDE Linky Party: Ch#150 All Cards
Scrapping4funChallenges: #80 – Christmas

 

8 Kommentare zu “Weihnachtsmann mit dem perfektem Durchblick

Kommentar verfassen

