Selbstschließende Box mit Mietzi

Hallöchen zusammen,

diesmal werkelte ich eine selbstschließende Box, in der ich ein paar Plätzchen verschenkt habe! Dazu wählte ich nicht gerade typische Weihnachtsfarben, da die Beschenkte auf Pink und Rosa steht und obendrauf selbst zu den Katzenmamis gehört! Also war diese Box mehr als geeignet… Verwendet habe ich dazu pinkfarbenen Fotokarton, aus dem ich die Box faltete, Motivpapier mit Sternen, weiße Bordürensticker und ein Band. Das Motiv „Cracker Cat“ von Ikes Art habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit etwas Glitterglue bearbeitet. Verziert habe ich sie noch mit ein paar Halbperlen und einem Holzknopf in Sternenform.

Und so sieht sie aus:
dscf7409

Zeigen möchte ich sie bei:
Animal Friends Challenge: #45 – Alles geht – anything goes
Use Your Stuff: Merry Christmas
Sunny Day Crafting: #28 – ATG
PDE Linky Party: #152 – Anything but a Card
Come and Get Ihr Challenges: Christmas Challenge
BaLiSa Challenge’s: Challenge „Ho Ho Ho, die Weihnachtszeit!“
Night-Shift-Stamping: Für Kinder
CWS Challenge #9: Use Christmas Stamps / Creative with Stamps

Pearly Sparkles Challenge blog: #11 – Merry Christmas
Der Challengeblog vom Kreativeeinkauf: #46 vom 15.12. bis 14.01. – alles geht – anything goes

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu “Selbstschließende Box mit Mietzi

  1. Eine wunderschöne VErpackung/Box ist dir gelungen
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge.
    Lg Anja

  2. Zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2017! Deine Box gefällt mir sehr gut, ich freue mich, dass du damit bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

  3. Wonderful box. Thank you very much for joining our challenge at Come And Get It Challenges. Good luck in a draw.
    Hugs, Iwona

  4. Diese Box sieht ganz allerliebst aus und für Katzenliebhaber wie geschaffen!
    Herzlichen Dank, dass du deine Box bei NSS zeigst und ich drücke dir den Daumen
    für die Auslosung.
    LG Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s