Weihnachten in Gold und Silber

Hallöchen zusammen,

diese Treppenkarte gestaltete ich in den neutralen Farben Gold und Silber. Ein sehr edler Look wie ich finde! Ich habe hier auf Stempeln komplett verzichtet und nur mit Sticker, Stanzer und Strass gearbeitet. Und ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem?!

Meine Karte:
dscf7588

dscf7591

Zeigen möchte ich sie bei:
Double D Challenges: Silver and Gold
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge : #313 – use a sentiment
Craftyhazelnut’s Christmas Challenge Extra: CHNC extra vor December 2016
BaLiSa Challenge’s: „Ho Ho Ho, die Weihnachtszeit!“
Crafty Friends Challenge Blog: #47 – Sparkle
Inkspirational : #124 – Neutrals Only
Friendship Challenge : #12 – Weihnachten/Christmas
Der Challengenblog vom Kreativeinkauf: #46 vom 15.12. bis 14.01. – Alles geht – anything goes

 

17 Kommentare zu “Weihnachten in Gold und Silber

  1. Zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2017! DeineTreppenkarte gefällt mir sehr gut, ich freue mich, dass du damit bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

  2. Hallo Doris,

    meine Güte, Du bist aber fleißig bei unserer BaLiSa-Challenge – vielen Dank!
    Die Karte sieht super aus. Besondere Kartenformen sind auch immer besonders…

    Viele Grüße!

  3. Fabulous details on this gorgeous step card! Thanks for joining us at Double „D“ Challenges.
    Amelia (Double „D“ Challenge Design Team)

  4. Sehr schick und die Kartenform sieht immer wieder supi aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    und einen guten Rutsch wünscht dir Sonny

  5. What a beautiful card! I like the different steps and your stars and ornaments. The shimmer is wonderful! Thanks for playing with us at Inkspirational!
    – Shauna

  6. Hallo Doris,
    endlich sehe ich auch von dir die kleinen Vorschaubildchen auf meinem Blog *juchu*
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ich finde diese Art karten toll. Und gold/silber geht zu
    Weihanchten natürlich immer besonders gut.
    Liebe Grüße – Andrea

  7. Das ist ja eine tolle Karte!!! So etwas Wunderschönes habe ich noch nicht gesehen. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Flo

  8. Eine zauberhafte Treppenkarte
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Friendship und Kreativeinkauf
    ganz lieben Gruß Anja

  9. Wonderful step card. Thanks so much for sharing it with us at Double d Challenge Blog. We hope you will join us in future challenges.
    Kathy
    DD DT

Kommentar verfassen

