Weihnachtsfuchs

Hallo zusammen,

diese Karte werkelte ich nach der aktuellen Challenge von 52 Christmas Card Throwdown: December – Pick a previous 2016 Challenge und entschied mich für den Sketch #49 von April. Dafür verwendete ich einen weißen Cardsock, dunkelgrünen Fotokarton, den ich mit Tannenzweigen und -zapfen prägte, dazu passendes Motivpapier und roten Fotokarton in Metalliclook, welchen ich stanzte und prägte. Das Motiv – koloriert mit Aquarellfarben – und auch das Hintergrundpapier habe ich aus der Cardmaking & Papercraft Ausgabe 161, in dem das „Winter Wonderland Bumper gift pack“ enthalten war. Zur Verzierung dienten mir rote Halbperlen, Bordürensticker und Schriftzug in Silber.

Sketch #49 – April 2016

Und so sieht sie aus:
dscf7531

Zeigen möchte ich sie bei:
Use Your Stuff: Merry Christmas
BaLiSa Challenge’s: „Ho Ho Ho, die Weihnachtszeit!“
Animal Friends Challenge: #45 Dezember – Alles geht – anything goes
Sweet Stampers Challenge: #2 – ATG
Stempelgarten Challenge: #56 – Tannenbaum und/oder -zweige
Friendship Challenge : #12 – Weihnachten/Christmas
CCC Digi Creations: #63 – Christmas

11 Kommentare zu “Weihnachtsfuchs

  1. Eine wunderschöne Umsetzung vom Sketch
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Friendship, Animal Friends und Sweet Stampers
    ganz lieben Gruß Anja

  2. Hallo Doris

    Ich noch mal. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar auf der Stempelgarten-Challenge. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Dir mein Adventstablet gefällt.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    GLG Claudia

Kommentar verfassen

