Happy new year!

Hallöchen zusammen,

das neue Jahr ist ja schon ein paar Tage alt, doch zeigen kann man die Neujahrskarten trotzdem noch 😉 Auch ich habe welche kreiert und diese hier eine davon! Gehalten habe ich sie in Apricot, Grau und Pink, mit Glimmer und Glitzer. Das Motiv „Happy Hour“von KennyK Stamps habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit etwas Glitterglue bearbeitet. Zudem verzierte ich sie mit ein paar Strasssteinchen und setzte das Text-Schildchen „Happy New Year“ darauf.

Und so sieht sie aus:
dscf7727

dscf7726

 

Daran nehme ich teil:
Sunny Day Crafting: #30 Disney or ATG
Crafty Sentiments Designs:  Something new challenge
City Crafter Challenge Blog: #343 – Hello 2017
BaLiSa Challenge’s: Challenge „(Glück) Wunsch“
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #30 – Something New
Crafty Friends: #48 – ATG
Little Tangles: #76 – ATG 
DigiDesignChallengeBlog: CELEBRATIONS CHALLENGE
Crafty Creations Challenges: #332  – ATG
 Inkspirational: #125 – Photo Inspiration

12 Kommentare zu “Happy new year!

  1. What a lovely card! Your lady is fantastic and I like how you incorporated different patterns. Very nice design! Thanks for sharing with us at Inkspirational!
    – Shauna

  2. Hallo Doris,

    ich sehe die kleine Lady direkt vor mir, wie sie über die Neujahrsparty stöckelt. 😉
    Schöne Karte – herzlichen Dank, dass Du wieder bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

  3. Hoffentlich wird das Jahr so schön, bunt und glänzend für Dich wie dein Kärtchen 🙂
    Vielen Dank für die Teilnahme an der BaLiSa Challenge und viel Glück!
    lg Irmgard

  4. Really cute! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting and for your sweet comment. I have a project posting to my blog on Sunday that I would love to link up to your new challenge blog. See you then!
    ~Owner/DT @ Sunny Day Crafting
    Janis
    PauseDreamEnjoy.blogspot.com

Kommentar verfassen

