Last Christmas (Card)

Hallöchen zusammen,

noch eine letzte Weihnachtskarte, die ich Euch zeigen möchte – dann ist Schluss mit dem Weihnachtskarten-Marathon von 2016! Hierfür wählte ich den Sketch 87 von Sweet Sketch Wednesday 2 aus der aktuellen Challenge Celebrates 2016 und drehte ihn nach links, sodass er hochkant zu betrachten ist. Verwendet habe ich einen türkisfarbenen Cardstock, aus dem ich auch den ovalen Wellenrahmen stanzte, einen dunkelgrauen Fotokarton für den quadratischen Rahmen und den gestanzten Wellenrahmen für das Textschild, sowie buntes Hintergrundpapier. Das Motiv habe ich mit Aquarellfarben koloriert und als Verzierung Halbperlen, ein Satinband, aus dem ich auch die Schleife band und einen Knopf verwendet. Alles farblich auf einander abgestimmt und in nicht traditionellen Weihnachtsfarben gehalten, kam sie trotzdem gut an. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch?! 🙂

Und so sieht sie aus:
dscf7659

Und zeigen möchte ich sie bei:
Night-Shift-Stamping: Schneeflöckchen
Crafyhazelnut’s Christmas Challenge Extra: CHNC extra for January 2017
Creative Craft Cottage: #79 Ribbons and/or Pearls
Friendship Challenge: #13 – Schneeflocken
Die Traumfabrik: #39 – Das Wunder von Manhatten
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th December 2016 – #17 – ATG
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st Januar 2017 – ATG
Imagine That! Creative Playground: January Link Up – ATG
Kreativeinkauf: #46 vom 15.12. bis 14.01. – alles geht – anything goes

25 Kommentare zu “Last Christmas (Card)

  1. What a fun retro Christmas card! Love the image. Thanks for linking up at The Imagine That! Creative Playground. Hope you will join us again next month.

  2. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Passt erneut prima zur Traumfabrik Challenge. Danke für deine Teilnahme 🙂
    Morgen startet ein neues Thema. Freu mich, wenn du wieder dabei bist 😉
    Grüßle Andrea

  3. Adorable, absolutely adorable!! Love your image and papers. Thanks for joining us at Sweet Sketch Wednesday 2.

    Linda

  4. Lovely Christmas card, super image and great backing paper.Thank you for sharing with us at Creative Craft Cottage. Good luck in the draw and hope you will join us again soon. Jennifer DT member x

  5. Lovely card, thanks for sharing with us over at Crafty Sentiments Designs. Hope you join us again soon. 🙂 ~Racquel~

Kommentar verfassen

