Viel Glück in 2017

Hallöchen zusammen,

und hier nun meine 3. und letzte Karte für 2017! Diesmal etwas schlichter gehalten, in den Farben Schwarz, Weiß und Silber und nach dem aktuellen Sketch von Fusion Card Challenge – 3rd Anniversary. Dazu habe ich noch ein paar Bordürensticker in Schwarz und Silber, sowie Zahlensticker  verwendet. Das Motiv „Viel Glück im neuen Jahr“ von Peppercus Designs habe ich mit Aquarellfarben koloriert und mit 3D-Pads befestigt! Ich hoffe sie gefällt Euch?!

 

 

Und so sieht sie aus:
dscf7782

Zeigen möchte ich sie bei:
Cupcake Inspirations; CIC389 – Team A– Bugaboo

CAS on Sunday: #99, Black and White , with one colour of your choice
QKR Stampede: #226 – CAS
Trough The Purple Haze Challenges: #116 – Happy Anything

 

5 Kommentare zu “Viel Glück in 2017

Kommentar verfassen

