Archiv | 1. Februar 2017

Oldtimer im Gewinnermodus

!GEWONNEN!Hallöchen zusammen,

mein Oldtimer sorgt aber richtig für Stimmung! Denn nun winkt der 3. Gewinn, den ich mir damit eingefahren habe und darf mich sogar über ein personalisiertes Abzeichen freuen. Bei Classic Design Team Open bin ich ein Best Technique Winner und freu mich über die Abzeichen, die Ihr unter „Meine Preise “ bewundern könnt.

Mein Oldtimer im Gewinnermodus:
dscf7751

Frosty Girl *DT*

Hallöchen zusammen,

heute haben wir den 1. Februar und den Start  unserer 2. Challenge bei Do-Al (l) Kreatives! An dieser Stelle erst einmal ein riesen großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Follower und die lieben Kommentare! Es sind zauberhafte Werke dabei gewesen, die einem die Entscheidung für den Gewinn nicht gerade leicht machen… Aber schaut dazu wieder – und auch bei mir – am 07.Februar vorbei, denn da wird bekannt gegeben, wer die glücklichen Gewinner sind.
Für unsere aktuelle Challenge #2 – „Winterzeit“ wollen wir Euch noch einmal frieren sehen 😉 Also zeigt uns alles was mit Frost, Schnee, Eis und Winter zu tun hat! Und denkt dran, wir sind kein reiner Karten Blog… Ihr könnt uns auch diverse andere Kunstwerke zum Thema zeigen. Und zu gewinnen gibt es diesmal auch etwas, denn wir haben einen tollen Sponsor, der uns für den Monat Februar begleitet… Also vorbei schauen lohnt sich! 🙂

Auch gehen wir bei den Sketchtanten in die 2. Halbzeit und somit habt Ihr ebenfalls die Möglichkeit bis zum 14.02.17 uns Eure Werke zu zeigen. Und so setzte ich den Sketch #28 vom 15.01. – 14.02.17 wie folgt um: Verwendet habe ich digitales Hintergrundpapier in den Farben Lila und Türkis, Glitzer-Fotokarton, aus dem ich die Eiszapfen stanzte, Leinenkarton in Türkis mit Metallic Effekt, für die Rahmen, Satinbänder in Flieder, ein paar Halbperlen in Türkis, sowie einen Metallanhänger und Schriftzug in Silber. Das Motiv „Rachel“ von SheepSki Designs habe ich mit Aquarellfarben koloriert!

 

Und so sieht sie aus:
dscf7498

Habt Ihr nun auch Lust uns Eure Werke zu zeigen…?! Dann ran an die Bastelutensilien und her mit den Fotos – egal ob bei Do-Al(l) Kreatives oder bei den Sketchtanten. Schöner wäre es natürlich, wenn Ihr bei beiden mitmacht – ich würde mich jedenfalls tierisch freuen.

Habt einen schönen und kreativen Tag und liebe Grüße
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
QKR Stampede: #228  ATG
Allsorts: Week 400 – Let’s Celebrate
Come and Get It: 3 or More Layers
Crafty Friends: #50 Girly
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: 15th January 2017 – #18 – ATG
Sweet Stampers Challenge: #3 – Winter/Snow
Addicted-to-stamps: #140 – Baby it’s cold outside + DT Call 
A Perfect Time To Craft Open: 1st February 2017 – #02 ATG
Classic Design Team Open Challenge: 1st Febraury 2017 – #11 – ATG
Crafty Creations Challenges: #334 – ATG
Crafty Seniments Designs: Lace and/or Ribbon