Archiv | 5. Februar 2017

Herzen zum Valentinstag

Hallöchen zusammen,

bald kommt der Tag der Tage für alle Verliebten – der Valentinstag. Und dazu werkelte ich diese Karte. Verwendet habe ich den aktuellen Sketch #338 von Tuesday Morning Sketches, den ich einmal hochkant drehte. Das Motiv „EnchantedLove“ von The Paper Shelter habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Zum Einsatz kamen Sticker in Silber für den Schriftzug und die Bordüren, Spiegelkarton für die ausgestanzten Herzen, auf denen ich Halbperlen in Rosa befestigte.

Und so sieht sie aus:
dscf7834

Zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Cardmakers: #181 – Love, Love, Love
Crafting With Dragonflies: #73 – Valentines Card
Kreativ Durcheinander: #28 – Valentinstag

Crafty Calendar: February Challenge – ‚Love is in the Air‘
Pearly Sparkles: #13 – Love is all Around
Addicted-to-stamps: # 141 – LOVE
Dies R Us: #66 – Hearts
CCC Digi Creations: #66 – Add a heart
Kreativtanten: #2 – Herzen

 

