Herzen zum Valentinstag

Hallöchen zusammen,

bald kommt der Tag der Tage für alle Verliebten – der Valentinstag. Und dazu werkelte ich diese Karte. Verwendet habe ich den aktuellen Sketch #338 von Tuesday Morning Sketches, den ich einmal hochkant drehte. Das Motiv „EnchantedLove“ von The Paper Shelter habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Zum Einsatz kamen Sticker in Silber für den Schriftzug und die Bordüren, Spiegelkarton für die ausgestanzten Herzen, auf denen ich Halbperlen in Rosa befestigte.

Und so sieht sie aus:
dscf7834

Zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Cardmakers: #181 – Love, Love, Love
Crafting With Dragonflies: #73 – Valentines Card
Kreativ Durcheinander: #28 – Valentinstag

Crafty Calendar: February Challenge – ‚Love is in the Air‘
Pearly Sparkles: #13 – Love is all Around
Addicted-to-stamps: # 141 – LOVE
Dies R Us: #66 – Hearts
CCC Digi Creations: #66 – Add a heart
Kreativtanten: #2 – Herzen

 

Advertisements

15 Kommentare zu “Herzen zum Valentinstag

  1. Very sweet card. Love the pearls. So cute. Thank you for sharing your design in our Love, Love, Love Challenge at Crafty Cardmakers!
    🙂 Pam

  2. Der Gnom ist ja ganz verliebt in die Elfe. Süsse Valentinskarte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

  3. Die ist ja süß geworden 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s