Blumenmädchen

Hallöchen zusammen,

hiermit läute ich den Frühling ein…. 🙂  Gestaltet habe ich meine Karte in den Farben Pink, Weiß  und Gelb, mit vielen Halbperlen in den gleichen Farben und dem Motiv „Jillian“von Wee Stamps, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Dazu verwendete ich eine Bordürenstanzer für die Ränder, sowie Stanzschablonen für die Rahmen. Und als Vorlage für mein Werk diente mir der aktuelle Sketch von Cheerful Sketches.

Und so sieht sie aus:
dscf7853

Zeigen möchte ich sie bei:
Allsorts: Week 403 – ATG
Sweet Stampin’Challenge Blog: Flowers
The Crafty Addicts: #33 – ATG / Add a Sentiment
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #33 – ATG
Dies R Us: #67 – Think Spring
Crafting With Dragonflies: #74 – One for the girls
Crafty Friends: #51 – ATG
Creative Craft Cottage: #81 – ATG
In The Pink: #113 – DIES and/or PUNCHES

18 Kommentare zu “Blumenmädchen

  1. Beautiful card – thanks for joining us at Creative Craft Cottage and we hope to see you again for our next challenge soon.

    Helen x

  2. Such a sweet image and card. Thanks for joining us at Dies R Us Challenge Blog. We hope to see more of your designs.
    Kathy
    DRU DT

Kommentar verfassen

