Teebuch für einen Mann

Halli hallo,

diesmal kreierte ich mal wieder etwas anderes… ich versuchte mich mal an einem Teebuch! Diese tolle Vorlage mit Anleitung habe ich hier gefunden und verwendete dazu den aktuellen Sketch von Fusion Card Challenge. Da ich es für einen Mann gebastelt habe, habe ich dementsprechend auch männliche Farben verwendet und auf sämtliche Verzierungen verzichtet. Hier kommt es nämlich auf den Inhalt an 😉 Zusammengehalten wird es mit einem schwarzen Satinband, das ich hinter dem Motivpapier befestigt habe. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es nicht nur bei ihm, sondern auch bei Euch ankommt.

 

Und so sieht es aus:

Hier möchte ich damit teilnehmen:
Bawion: KW 10-2017 – „Buch“
CCC Digi Creations: #68 – Ribbon and/or Lace
Scrapping4funChallenges: #85 – Boy’s, Male, Masculine
Try it on Tuesday: Time for Tea — 28th Feb
Classic Design Team Open: 1st March 2017 – #12 – ATG
Craft-Dee BowZ: March Challenge – ATG and include a handmade bow
Kreativtanten: #3 – Alles Geht
A Perfect Time To Craft Open Challenge: 1st March 2017 – #03 ATG

 

24 Kommentare zu “Teebuch für einen Mann

  1. Beautiful creation. Thanks for sharing it with us at the Classic Design Team Open Challenge and we hope to see you again in April.

    Helen x

  2. Gorgeous! Thanks for sharing at Scrapping 4 Fun Challenges and hope to see you again. Good luck.

    – Khushboo Gandhi, DT

    My blog: http://snowflakesandlilies.blogspot.in

    Inspiration Destination, DT
    Craft Your Passion, DT
    Crafting With An Attitude, DT
    Scrapping 4 Fun Challenges, DT
    Simply Create Too, DT
    Get Creative, DT
    Angie’s Digital Stamps, DT
    A Bit More Time To Craft, DT

  3. Hi,
    beautiful work, I like their colors and digi is sensational.
    Thank you for taking part in the challenge on Scrapping4funChallenge
    Agnieszka DT

  4. Its a wonderful project and an super gift idea for a man who likes his tea, Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
    Yvonne xx

  5. Doris, how cute and clever is this! I love this tea-bag holder and what a great and fun gift it would make! Love your overall design and colors, and of course, your adorable bow tying it all together! Thank you for joining us at Craft-Dee BowZ for our monthly challenge, Anything Goes & Include a Handmade Bow 🙂

  6. Liebe Doris,
    das Teebeutelbuch ist immer ein tolles kleines Geschenk. Und deins ist großartig gestaltet, genau richtig für einen Mann. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  7. Wow! Ein wunderschönes Teebeutelbuch, das Du perfekt für einen Mann gestaltet hast! Ich bin ganz begeistert!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

Kommentar verfassen

