Ein Blumenkleid zum 40.

Hallöchen zusammen,

die Tage werkelte ich diese tolle Karte für eine Bekannte und entschied mich für eine Twisted Card , die ich mal unbedingt ausprobieren wollte. Zudem habe ich auf stempeln – bis auf den Text auf dem Tag verzichtet und jede Menge Blümchen gestanzt und geprägt. Da es für einen runden Geburtstag ist, darf Glitzer und Bling Bling natürlich nicht fehlen 😉 Dazu verklebte ich Bordürensticker außen und im Inneren der Karte, sowie die Zahlen. Für den Körper und den Ständer verwendete ich Glitzerkarton. Verziert habe ich sie dann noch mit vielen roten Halbperlen, die sich ebenfalls außen und innen wiederfinden.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
CCC Digi Creations: #69 – For the Girls
Creatalicios Challenges: #111 – ATG + optional gems o pearls
Crafty Cardmakers: #184 – For a Special Woman
Try it on Tuesday: The Lady in Red – 14th March
Crafty Creations: #337 – ATG + DT Call
The Sisterhood of Crafters: Celebrating Women
Pearly Sparkles: #14 – Flowers
Crafty Purple Frog: Lovely ladies
Crafty Calendar Challenge: March Challenge – Mum’s Day/Special Female
2 Sisters on the blog: Maart challenge #1 – Geburtstagskarte für eine Frau mit einem Tag

14 Kommentare zu “Ein Blumenkleid zum 40.

  1. Hi – what a beautiful card. Great design, love the flowers for the dress.
    Thanks for joining us over at Crafty Calendar this month. Hope to see you again – good luck!
    Hugs,
    Bev (DT) x

  2. Fabulous make, love the different fold

    Thank you for sharing with us at Crafty Purple Frog this month, good luck in the draw & I hope to see you again soon
    Hugs Shell xx

  3. What a lovely card and in a great shape of card.
    Thank you for joining us at 2Sistersontheblog. We hope to see you ahain.
    Love Caroline DT

Kommentar verfassen

