Ü-Ei Box

Hallöchen zusammen,

Ostern naht und die Körben müssen auch so langsam gefüllt werden. Oder aber man werkelt selbst welche – Verpackungen gehen immer und kommen auch selbst bei Kindern gut an – vor allem wenn das Richtige drin ist 😉 So entstand dieses kleine Werk – perfekt für ein Überraschungsei. Und unten drunter hat man noch etwas Platz für weitere Leckereien. Gefunden habe ich die Anleitung dazu hier und verwendete das Motiv „Hase im Blumentopf“ von Peppercus Design, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Gehalten habe ich sie in schönen frischen und frühlingshaften Farben und verzierte sie mit ein paar Strasssteinchen und Schriftstickern in Gelb!

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
addicted-to-stamps: #144  – EASTER 
Fab ’n‘ Funky: #342 – Children
Der/Die/Das Blog von Bawion: KW 12-2017 – Schleife
Steckenpferdchen Challengeblog: #82 – Frühling
  Animal Friends: #48 März’17 – Tiere mit großen Ohren/Animal with big ears
World Wide Open Design Tema Monthly Challenge: 15th March 2017 – #20 – ATG

CWS Challenge: #12 – Easter / Creative with Stamps

Allsorts: Week 407 – Anything but a Card
Cards und More: #180 – Kids/childern
Crafty Friends: #53 – For a child 

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Ü-Ei Box

  1. your Eier Box is too cuuutee
    Lovely idea and nice coloring too
    But sweety we are card challenge would you mind to joining us again next Month
    just added stamping on your card and you already in our challenge
    vielen Dank für deine Teilnehmen
    LG
    Monika (DT at CWS)

  2. Gorgeous easter box, such a sweet image and great use of dies and embellies,! Thank you for sharing your wonderful project at Fab’n’Funky challenge. Good luck . Neva

  3. Fabulous box and a great fun image, like the use of the grass die and all the secret eggs inside.
    Thank you for joining our ‚Anything but a card‘ challenge this weeks at Allsorts.

    Kath

  4. Liebe Doris, das ist ja mal eine tolle Box mit Geheimfach. Das passt alles perfekt zusammen. Ich freue mich, dass du wieder bei BaWiOn dabei bist.
    Vielen Liebe Grüße
    Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s