Liebe Tulpengrüße

Hallöchen zusammen,

da bei uns der Frühling in vollen Zügen eingezogen ist, wollte ich diesen auch in einer Karte widerspiegeln.. und so entstand dieses Werk mit ganz vielen Stanzteilen, in frühlingshaften Farben, mit dem putzigen Motiv „Girl Love Bear“ von Robyns Fetish, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte – und mit meinen Lieblingsblumen. Dazu bekamen sie einen kleinen Extrakick mit etwas Glitzerglue, den ich auch bei den Wolken und in dem Motiv einsetzte. Verziert habe ich sie noch mit gaaaaaaaaaaanz vielen Halbperlen und verwendete den aktuellen Sketch #10 von Creative Sketchy Girls. Ich hoffe sie gefällt Euch? 🙂

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Cute Card Thursday: #470 – Spring Fever!
Through the purple haze: #121  Springtime
CRAFT ROCKET CHALLENGES: #35 – Make it faminine + DT Call
BaLiSa Challenge’s: „Aus dem Garten“
Fussy and Fancy Friday Challenge: #183 – Springtime
Moving Along With The Times: #41 – Handmade or Die cut Flowers
kreativ durcheinander – die etwas andere Challenge: #31 – Frühling
Kreativeinkauf: #49 vom 15.03. – 14.04.17 – Frühlingsblumen/Spring flowers
Friendship Challenge: #15 – „Blumen“
Use Your Stuff: #256 – Doilies

 

16 Kommentare zu “Liebe Tulpengrüße

  1. Hallo Kleido,

    wundervoll frühlingshaft ist Dein Kärtchen geworden – klasse! Herzlichen Dank für’s Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

  2. Genau meine Farben und so schicke Stanzteile sehe ich auf deiner Karte. Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

  3. Wunderschöne Tulpengrüße hast Du gezaubert liebe Doris! Super, dass Du sie mit uns bei kreativ durcheinander geteilt hast! GLG, Karo

  4. Gorgeous card such a lovely design and beautiful colours . Thank you so much for playing along at Moving along with the times floral challenge this week hugs Judith x

  5. Ein ganz süßes, frühlingshaftes Kärtchen!
    Danke, dass du damit bei KreativDurcheinander dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  6. How cute is this! Love the layering and the pearls on the doily are a lovely touch! Thanks for joining us this week at Use Your Stuff! Amanda – DT

  7. Hi Doris,
    what a very pretty card and that imae is os sweet.
    Great designing and wonderful spring colours.
    Love your die cut tulips also.
    Thank you for joining the MAWTT Challenge.
    Lots of crafty love. Jenny L. DT

Kommentar verfassen

