Whackadoo Bunny zu Ostern

Hallöchen zusammen,

Ostern naht in großen Schritten und es sind noch ein paar Karten entstanden – unter anderem diese hier. Allerdings habe auch ich noch ein paar zu machen. Aber ist ja noch Zeit. Für diese hier habe ich jedenfalls den aktuellen Sketch #116 Team B von The Sketchy Challenge gewählt und in schönen Frühlingsfarben gestaltet. Neue Schablonen wurden ausprobiert, die ich neu bestellt habe, sowie den Doily, den ich auf einer Messe gekauft habe. Das Motiv Whackadoo Bunny von Rick St. Dennis habe ich mit Aquarellfarben koloriert – aber nur einen Teil. (Ich machte mal vor einigen Monaten bei einer Challenge mit, die das Thema Spotlight hatten – das hat mir echt Spaß gemacht und so kam ich für diese Karte auf die Idee, es wieder zu tun) Verziert habe ich sie dann jedenfalls noch mit einem Band in Weiß-Grün, mit ein paar Halbperlen, sowie ein paar Blümchen.

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
Cards und More: #181 – Osterkarten / Cards of easter
Scrapping4funchallenges: #87 – Easter
kreativ drucheinander – die etwas andere Challenge: #32 – Ostern

Dies R Us Challenge: #70 – Easter
Animal Friends: #49 April’17 – Frühling/Ostern – Spring/Easter
Craftaholics R Us: April – Easter
Friendship Challenge: #16 – „Ostern“
addicted-to-stamps-challenge: #145 – Stamped Image and stamped sentiment
Addicted to Stamps and More: #236 – ATG

15 Kommentare zu “Whackadoo Bunny zu Ostern

  1. Hello,
    Beautiful work, i love your colors and the digi is super sensational.
    Thank you for taking the challenge in Scrapping4funChellenge

  2. Hi Doris, ich finde auch, dass Dir die Karte sehr gut gelungen ist. So verspielt und fröhlich. Du hast den Sketch auch toll umgesetzt. Toll! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

  3. Deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Animal Friends,
    Ganz lieben Gruß von Anja

Kommentar verfassen

