Archiv | 13. April 2017

Osterei für Dich

Hallöchen zusammen,

und die nächste Osterkarte, die ich in den letzten Tagen noch gewerkelt habe. Dazu verwendete ich den aktuellen Sketch von BaLiSa und gestaltete sie in nicht ganz so frühlingshaften Farben. Das Motiv „An Eggstrabigpressie“ von Dis Digi Stamps habe ich mit Aquarellfarben koloriert und ausgestanzt. Für die pinkfarbenen Bordüre verwendete ich eine Stanzschablone und verziert habe das Ganze mit Halbperlen und Brads.

 

 

 


Zeigen möchte ich sie bei:

Crafting With Drangonflies: #78 – Easter Cards
Crafty Friends: #55 – Animals or Birds
DigiDesignChallengeBlog: SPRING and/or EASTER Challenge
Animal Friends: #49 April’17 – Frühling/Ostern – Spring/Easter
Craftaholics R Us: April – Easter
Steckenpferdchen : #83 – Eastern
Pearly Sparkles: #15 – ATG
The Cutie Pie: No #110: Bunnies & Chicks