Zwei süße kleine Osterküken

Hallöchen zusammen,

Ostern naht nun in riesengroßen Schritten und somit hab ich Euch noch ein paar Werke zu zeigen… unter anderem dieses hier. Verwendet habe ich dafür den aktuellen Sketch von Cheerful Sketches, den ich allerdings gedreht habe. Gehalten habe ich meine Karte in den Farben Blau und Gelb, welche sich auch in den Verzierungen – den Halbperlen, dem Satinband, aus dem ich auch die Schleife gebunden habe, sowie den Tulpen, die ich mit Glitzerglue versehen habe. Das Motiv Easter Chicks von Ikes Art habe ich mit Aquarellfarben koloriert und ebenfalls mit etwas Glitzerglue versehen.

 

Und so sieht sie aus:

Zeigen möchte ich sie bei:
The Cutie Pie: No#110 – BUNNIES & CHICKS
Sweet Stampers: #66 – Animals
Moving Along With The Times: #43 – Birds & Feathers
Crafty Cardmakers: #186 – Things With Wings
Come and get it: In the garden
Bawion: KW15 – 2017 (?/blau/Motiv)

Inkspirational: #132 – Word Prompt  „Spring“

Creative Craft Cottage: #85 – Dies and/or Punches
Use Your Stuff: UYS #259 – Flowers
Crea Chicky,s: #9 – Voorjaar
Craft-Dee BowZ: April Challenge – ATG and include a HANDMADE BOW
Let’s Craft and Create: #124 – EASTER/APRIL SHOWERS/SPRING
Crafty Sentimens Designs: Flower Challenge
Die Cuttin Divas: #312 – Easter or Spring

 

 

22 Kommentare zu “Zwei süße kleine Osterküken

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

  2. I love all the pretty Easter colors, and such a lovely image! Thanks for joining us at Use Your Stuff and I hope you will play again with us!
    Tammy DT Co-ordinator

  3. Very pretty and I adore how you ran the ribbon through your die cut! Thanks for joining us at Craft-Dee BowZ! –Gail

  4. Hallo Süße,
    deine beiden Küken kuscheln so schön aneinander. Deine Gestaltung ist wieder so liebevoll und zart. Gefällt mir!
    Es geht uns gut und wir kommen langsam voran 😉 Ich wünsche dir und Alex ein schönes Osterfest – deine AndreaBastelmaus

  5. Beautiful card and love the yellow ribbon tied into the frame. Adorable chicks and fantastic coloring. Thanks you for sharing your beautiful card with us at Let’s Craft and Create and looking forward seeing your next card or project with us soon. Nancy Hill, Design Team for Let’s Craft and Create

  6. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen und so tolle zarte Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG und schöne Ostern.
    Kuni

  7. Liebe Doris,
    deine Karte ist soooo klasse geworden, tolle Farbkombi..
    Absolut stimmig gestaltet und das Küken Motiv rundet deine Osterkarte ab.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag.
    Heidi

Kommentar verfassen

